Online-Terminvergabe für die Corona-Impfung in unserer Praxis freigeschaltet

seit dem 7.4.2021 impfen auch wir in unserer Praxis gegen Corona. Dies stellt unser Team vor erhebliche Herausforderungen, die nur mit hohem persönlichen Einsatz zu leisten sind.

Ab sofort können Sie über den unten stehenden Button online Termine für die Corona-Impfung buchen.

Bitte beachten Sie bei der Buchung unbedingt:

– Zurzeit können folgende Personen in unserer Praxis geimpft werden:

1. Patientinnen unserer Praxis, die unter einer der folgenden chronischen Erkrankungen leiden:
– Bösartige Erkrankung der Brust
– Bösartige Erkrankung des Unterleibs
– Eine andere schwere oder chronische Erkrankung

2. Patientinnen unserer Praxis, die einer priorisierten Berufsgruppe angehören

3. Patientinnen unserer Praxis, die älter als 55 Jahre alt sind

4. Kontaktpersonen von Schwangeren, die in unserer Praxis betreut werden (jede Schwangere kann 2 enge Kontaktpersonen benennen)

– Bei der Terminvereinbarung erfolgt automatisch zusätzlich die Vergabe des Zweit-Termins für die Folge-Impfung (bei Biontech Zweit-Impfung nach 6 Wochen)

– Bitte bringen Sie zum Impftermin Ihren Impfausweis mit. Andernfalls wird ein neuer Impfausweis in unserer Praxis ausgestellt.

– Impfungen finden ausschließlich in der Hauptstelle Elberfelderstr. 49, 58095 Hagen statt.

– Aus Kapazitätsgründen können Impftermine nur Online gebucht werden und keine telefonischen Auskünfte gegeben werden.

– Wir erhalten wöchentlich eine kurzfristige Information zu der verfügbaren Impfstoffmenge und stellen demzurfolge sehr kurzfristig entsprechende Termine online zur Verfügung. Bitte prüfen Sie regelmäßig das Terminangebot.

Diese Informationen und Hinweise werden ständig aktualisiert, sobald sich Änderungen ergeben.

Hier gelangen Sie zur Online-Terminbuchung:

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Dr. Thomas Göpfrich, Dr. Yvonne Wolny und Kolleginnen